Alles weiß heute Morgen!

Heute Morgen mussten wir uns ein bissel die Augen reiben, als wir aus dem Fenster sahen.

Draußen alles weiß!
Eigentlich kennen wir das zwar schon – aus der Zeit, als es zuletzt so eisekalt war – aber eine Überraschung war es erst mal trotzdem.
Frauchen meinte, dass wir uns doch hoffentlich dran erinnern, wie wir das letzte Mal ins Wasser gefallen sind, als wir dachten, wir könnten locker über den Teich gehen. Das war wohl nix … 😦
Also zur Vorsicht lieber rüber auf die andere Seite des Hauses. Da kann uns nix passieren … 😉
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s